Curry-Zwerg bis auf weiteres geschlossen

Unser Curry-Zwerg bleibt bis auf weiteres geschlossen !
Begründung:
1.) Durch die drastischen Umsatzrückgänge wegen „Corona“ können wir vorerst nicht mehr wirtschaftlich arbeiten.
2.) Die hohen Auflagen durch die Behörden lassen uns wenig Handlungsspielraum um unseren „Imbiss“ weiter zu führen.
3.) Zusätzlich verhalten sich leider viele Kunden unvernünftig und bringen nicht nur uns, sonder auch sich selber oder andere in „eventuelle “ Schwierigkeiten und damit verbundenen Strafen.
Daher habe ich beschlossen, meinen Betrieb „Curry-Zwerg “ bis auf weiteres geschlossen zu halten.
Sollten Änderungen oder teilweise Aufhebung der Anordnungen abzusehen sein, werde ich wieder „sofort“ für meine Kundschaft zur Verfügung stehen.
Danke für das Verständnis in diesen schwierigen Zeiten. Bleibt alle gesund
Curry-Zwerg

Ein Gedanke zu „Curry-Zwerg bis auf weiteres geschlossen

  • 6. April 2020 um 22:39
    Permalink

    Irgendwas hat letzten Samstag gefehlt – ich komm nicht drauf, was … .. . . . . .

    Seeehhhhr schade, aber war leider abzusehen. Jetzt hast du immerhin Zeit für die Dinge, die du schon immer mal erledigen wolltest – ok, ist nur ein kleiner Trost.

    Et kütt, wie et kütt. Und immer dran denken: Et hätt noch immer jot jejange!

    In ein paar – mehr oder weniger langen – Wochen sehen wir uns wieder.

    Bleib gesund, die doppelte C mit extra Soße & Brötchen

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.