Wichtige Mitteilung! Lockdown

Liebe Kundschaft und Freunde!

Das Jahr 2020 ist und war ein hartes Jahr,
als im Februar das COVID-19 Virus auftauchte, wusste niemand was auf uns alle zukommen würde.

Der erste Lockdown im Frühjahr konnte mit Rücklagen und Zuschüssen einigermaßen aufgefangen werden, der erneute Lockdown jedoch, der auch wieder mindestens 2 Monate anhalten wird,
ist nun nicht mehr so problemlos zu überstehen.

Da uns Niemand sagen kann, wie lange dieser Zustand noch anhalten wird.
Habe ich mich sehr schweren Herzens dazu entschlossen, den „Curry-Zwerg“ vorerst ab
dem 21. Dezember 2020 bis mindestens Ende März 2021 zu schließen.

Da es sich nicht lohnt, aufgrund des kleinen und sehr speziellen Warenangebotes einen Lieferservice anzubieten und dazu nur noch ein Außer Haus Verkauf gestattet ist,
sehe ich mich leider zu diesem Schritt gezwungen.

Ich muss mit dem „Curry-Zwerg“ meinen Lebensunterhalt verdienen und habe durch die vielen unterschiedlichen und noch immer anhaltenden Auflagen große Verluste hinnehmen müssen.

Wünsche allen Kunden und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2021.

Wichtig:
Schönen ersten Advent und bleibt bitte alle Gesund!

Euer „Curry-Zwerg“
Karl-Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.